FAQ

Versand

Mindestbestellwert / Versandkosten

In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

 

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kauf auf Rechnung (Klarna)- Sofortüberweisung- PayPal- Kreditkarte

Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage. Schicke uns dafür bitte eine E-Mail an: kontakt@katzemilli.de

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

 

Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 15-21 Werktagen.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.

Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

 

Nach Bestelleingang kann es aktuell bis zu zehn Werktage dauern, bis Deine Bestellung versendet wird.

Du kannst deine Bestellung jederzeit hier verfolgen.

 

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

 

Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Du kannst deine Bestellung hier verfolgen.